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Assistent der GF m/w/d

perZukunft GmbH & Co. KG – Wir bieten Arbeitgebern und Arbeitnehmern kompetente Personaldienstleistungen aus einer Hand.

Für eine Medienagentur mit Sitz in Berlin suchen wir einen motivierten Assistenten der GF m/w/d in Voll- oder Teilzeit. Die Besetzung der Position kann ab sofort erfolgen und wird übertariflich vergütet.

Bewerbung per Telefon: ……
Bewerbung per E-Mail: [Apply online]
Bewerbung per Whatsapp: ……

Assistent der GF m/w/d

Arbeitszeit: Vollzeit / 15 Std. pro Woche

Ihre Aufgaben als Assistentin der GF m/w/d:

– Kunden- und Besucherempfang und Betreuung
– Sie betreuen die Telefonzentrale
– Sie führen und bereiten Statistiken vor
– Sie sichten und verwalten die Post
– Teilnahme an Meetings gemeinsam mit der Geschäftsleitung

Anforderungen:

– Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/m Bürokauffrau/mann oder Kauffrau/mann für Bürokommunikation
– Grundkenntnisse in den klassischen Sekretariatsaufgaben
– Sie arbeiten gern in einem Team
– Sie sind selbständig und kommunikativ

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter …… oder per Email unter [Apply online].

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse
Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse
Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Büromaterialverwaltung: Grundkenntnisse
Büroorganisation, Büromanagement: Grundkenntnisse

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