Skip to content


Werde Guide bei der Hirschgrund Zipline Area in Schramberg

Wenn Du zwischen 18 und 35 bist, Lust auf einen abwechslungsreichen Outdoor-Job hast und gern mit Menschen arbeitest, möchten wir Dich zu uns einladen. Begleite uns auf einer oder mehreren Touren und schau Dir unsere Arbeit in Ruhe an. So kannst Du am besten einschätzen, ob Dir die Arbeit als Guide liegt- und unser Team in Aktion kennenlernen.

Was wirst du machen

Wer lieber Waldluft als Druckerschwärze riecht, die Wanderstiefel dem Lackschuh vorzieht und nicht nur beruflich hoch hinaus will, ist bei der Hirschgrund Zipline Area gut aufgehoben. Auch in diesem Jahr suchen wir wieder sportliche, verantwortungsbewusste, sympathische Guides (w/m), die unsere Gäste in kleinen Gruppen durch den Zipline-Parcours begleiten.

Was wir bieten:

– ein tolles Arbeitsumfeld mit netten KollegInnen
– flexible Arbeitszeiten
– einen spannenden Job mitten in der Natur
– angemessene Entlohnung
– Teamgeist und Spaß
– flexible Beschäftigungsmodelle

Was wir erwarten:

– Kein Abschluss erforderlich
– Verantwortungs- und Sicherheitsbewusstsein
– körperliche Fitness
– Einsatzbereitschaft auch am Wochenende
– einen offenen, menschenfreundlichen Charakter mit Einfühlungsvermögen auch für ängstliche Gäste
– im Idealfall klettertechnische Vorkenntnisse
– keine Höhenangst

Bewerben

Bist du der ideale Kandidat? Dann bewirb dich jetzt und wir werden dich so schnell wie möglich kontaktieren. Wir freuen uns auf Dich!

Posted in Allgemein.

Tagged with , , , , , , , , , .