Skip to content


Personalvermittlung – Mitarbeiter (m/w) gesucht *

Für unsere Filiale suchen wir derzeit einen weiteren Mitarbeiter (m/w), der kaufmännisch ausgebildet ist und in der Personalvermittlung tätig werden möchte.

Personalvermittlung – Mitarbeiter (m/w) gesucht *

Arbeitsort: Berlin Marzahn-Hellersdorf

Sie übernehmen folgende Tätigkeiten:

– Beratung und Mithilfe bei der Jobsuche unserer Kunden
– Akquise von Arbeitgebern
– Anfertigung von Stellenanzeigen, Bewerberprofilen und Verträgen
– Telefondienst und Terminvereinbarung
– Postbearbeitung

Unser Erwartungshorizont:

– Grundkenntnisse in MS Office
– Teamfähigkeit und Organisationstalent
– Ausbildungsabschluss

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter …… oder per Email unter [Apply online].

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

Tabellenkalkulation Excel (MS Office): Grundkenntnisse
Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

– soziale Kompetenzen:

* Kommunikationsfaehigkeit
* Zuverlaessigkeit
* Sorgfalt/ Genauigkeit

Posted in berlin, sonstige tätigkeitsbereiche.

Tagged with , , , , , .