Skip to content


Bürokaufmann m/w/d – Berlin-Steglitz! – 13€/Std.

perZukunft Ihre private Arbeitsvermittlung unterstützt Sie individuell und mit dem nötigen Fachwissen bei der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung.

Ein mittelständisches, in Berlin-Steglitz ansässiges Computerfachgeschäft, ist derzeitig mit unserer Hilfe auf der Suche nach einer engagierten Bürokauffrau m/w/d in Teilzeit.
Sie arbeiten vormittags und erhalten einen Stundenlohn von 13,00 € zu Beginn.

Ansprechpartnerin – Frau Eissing – …… [Apply online] – ……

Sofern Sie diese Position anspricht, zögern Sie nicht, sich noch heute mit Ihrer aussagekräftigen Bewerbung zu bewerben!

Bürokaufmann m/w/d – Berlin-Steglitz! – 13€/Std. (Computer)

Vergütung: 13 € pro Std.

Die täglichen Aufgaben als Verwaltungsmitarbeiter /in:

– Sie pflegen die Teilnehmerdaten und kontrollieren diese auf Richtigkeit
– Fristen- und Ablagemanagement
– Beratung von Kunden und Angebotserstellung
– Annahme und Vermittlung von Telefonaten
– Organisation und Überwachung von Terminen, vorbereitende Buchhaltung
– Empfang der Ratsuchenden
– Statistische Erfassung und Auswertung

Die erforderlichen Kenntnisse als Kaufmann /-frau für Büromanagement:

– Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen Berufszweig
– Erweiterte Kenntnisse in Bedienung einer Telefonzentrale
– Sie sind kommunikativ
– Belastbarkeit, Diskretion

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
– Ein angenehmes Betriebsklima
– Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
– Großzügiger Urlaubsanspruch
– Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter …… oder per Email unter [Apply online].

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

Büromanagementsoftware Büro Plus NexT: Grundkenntnisse
Präsentationsprogramm PowerPoint (MS Office): Grundkenntnisse

Posted in berlin, vertrieb u. verkauf.

Tagged with , , , , , .