Skip to content


Personaldisponent m/w

Sie möchten Menschen helfen einen Job zu finden? Dann suchen wir genau nach Ihnen!
Wir suchen für den Dienst an unserem Standort in Marzahn, einen engagierten und motivierten Personalvermittler (m/w).

Personaldisponent m/w

Ihre Aufgaben bei uns:

– Vermittlungsaktivitäten: z.B. Stellenanzeigen verfassen, Vorstellungsgespräche, Bewerbervorschläge unterbreiten, Bedarfsanalysen und Neukundengewinnung
– Allgemeine Bürotätigkeiten: z.B. Post- und E-Mailbearbeitung, Terminvereinbarung, Telefonate führen
– Dokumentation aller Vorgänge in der Datenbank und in der Bewerberakte

Erwartungshorizont:

– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
– Ausbildung im kaufmännischen Bereich
– Grundkenntnisse in den MS-Office-Programmen
– Motivation, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke

Sie können sich eine Tätigkeit als Personalvermittler (m/w) vorstellen? Dann bewerben Sie sich umgehend bei uns!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Timm unter …… oder per Email unter [Apply online].

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

Besprechungsvorbereitung, -organisation: Grundkenntnisse
Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Korrespondenz: Grundkenntnisse
Textverarbeitung: Grundkenntnisse

– soziale Kompetenzen:

* Selbstaendiges Arbeiten
* Organisationsfaehigkeit
* Zuverlaessigkeit

– Sprachanforderungen:

Deutsch: Zwingend erforderlich

Posted in berlin, sonstige tätigkeitsbereiche.

Tagged with , , , .