Skip to content


Callcenteragent/in – Inbound mit Fremdsprache *

perZukunft ist derzeit auf der Suche nach motivierten Callcenteragenten m/w mit Fremdsprachen in Berlin.

————————————————————————————————-

Callcenteragent/in – Inbound mit Fremdsprache * (Callcenteragent/in)

Jobprofil
““““‘

– Mit Empathie eine starke Kundenbeziehung aufbauen
– Kundentelefonie im Inbound
– Kundenberatung auf Spanisch, Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch
– Möglicherweise leiten Sie Anrufe an Ihre Mitarbeiter weiter

————————————————————————————————–

Anforderungen
““““““‘

– Teamfähigkeit und Grundkenntnisse im Computerbereich
– Freundlichkeit und Aufgeschlossenheit
– Freude am Telefonieren

Wenn Sie sich für die Stelle begeistern, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen.

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Chahbani unter …… oder per Email unter [Apply online].

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

Akquisition: Grundkenntnisse
Spracherkennungssoftware: Grundkenntnisse
Verkaufsförderung: Grundkenntnisse

– Sprachanforderungen:

Deutsch: Verhandlungssicher
Englisch: Erweiterte Kenntnisse
Französisch: Verhandlungssicher
Italienisch: Verhandlungssicher

Posted in berlin, sonstige tätigkeitsbereiche.

Tagged with , , , , , .