Skip to content


Kundenberater/in (Bank)

Kundenberater/in (Bank)

Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.

Ihre Aufgaben:
Zielorientierte Betreuung- und Beratung der Bestandskunden in den Bereichen Finanzierung, Versicherung und Vorsorgung

Unterstützung bei Vertriebskampagnen

Erkennung von Cross-Selling-Ansätzen

Ausbau des Neukundengeschäftes
Bearbeitung und Beantwortung der Kundenbeschwerden

Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im Finanzwesen oder in einem vertriebsnahen Bereich

Fundierte Berufserfahrung in der ganzheitlichen Kundenbetreuung

Sicheres Auftreten im täglichen Kundenkontakt

Routinierter Umgang mit MS-Office

Ausgeprägte Kommunikationsstärke

Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung

Engagegment und Verlässlichkeit, verbunden mit einem souveränen Auftreten
Ihr Vorteil:
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA.

In der Direktvermittlung profitieren Sie bei Hofmann unter anderem von folgenden Vorteilen:
Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen
Attraktive und leistungsgerechte Bezahlung
Weitere Zusatzleistungen und optionale Zulagen
Individuelle Beratung und Karriereplanung
Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann-Netzwerk!
Bauen Sie mit uns Ihr Know-how weiter aus – wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der …… bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: [Apply online]

Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!

Posted in frankfurt am main, sonstige tätigkeitsbereiche.

Tagged with , , , .