Skip to content


Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) im Inbound

Mitarbeiter Kundendienst (m/w/d) im Inbound

Auf einen Blick
Für unseren Kunden, ein führendes Unternehmen im Vertrieb & Herstellung von Medizintechnik, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundendienst im Inbound in Teilzeit ca.30 h am Standort Alzenau.

Das garantieren wir Ihnen:
Eine aktive und kompetente Betreuung durch unsere Niederlassung vor Ort
Die sorgfältige Vorbereitung und Unterstützung während des gesamten Vermittlungsprozesses
Eine an Ihren Wünschen orientierte aktive Suche nach Ihrer neuen Position, die selbstverständlich für Sie kostenlos ist
Den Zugang zu unserem zukunftsweisenden Kundennetzwerk
Bei Ihrem neuen Arbeitgeber erwartet Sie darüber hinaus:
Feste Arbeitszeiten mit 30,00 h pro Woche
Weiterbildungen
Firmeneigenes Fitnessstudio zur kostenlosen Nutzung anteilige Übernahme von VWL
Beteiligung an betrieblicher Altersvorsorge
Das sind Ihre Aufgaben:
Annahme von Kundenanfragen zu Störungen und defekten an Geräten
Reklamationen , sowie Anfragen zur Bedienung der Geräte
Abfrage an Hand firmeneigener Kundendienst Reports
Weitergabe an die Abteilung Service
Das bringen Sie mit:
Erfahrung in der Telefonie und/oder Kundenservice gute MS Office Kenntnisse
Englischkenntnisse von Vorteil hohe Servicementalität
Fähigkeit einen kühlen Kopf zu bewahren ein Lächel in der Stimme
Teamfähigkeit
Haben wir Ihr Interesse geweckt:
Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über den entsprechenden Button oder per Mail an [Apply online].
Diese Stelle ist nichts für Sie oder nicht in Ihrer Nähe? Informieren Sie sich unter www.akko-personal.de über unsere aktuellen Stellenangebote und unsere Standorte.

Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

Wie wir im Sinne der datenschutzrechtlichen Vorgaben mit Ihren Bewerberdaten verfahren, können Sie unter http://datenschutz.akko-personal.de einsehen.

Posted in sonstige tätigkeitsbereiche.

Tagged with , , , , , , .