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Büroassistentin / Temassistentin m/w/d

perZukunft Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung unterstützt Sie aktiv bei der Jobsuche!
Langjährige Erfahrung und kontinuierliche Entwicklung macht perZukunft zu einem zuverlässigen Partner wenn es um Ihre Suche nach einer neuen Beschäftigung geht.

Zu Erweiterung des Teams sucht unser Kunde, ein Onlinereiseportal, derzeitig eine veranwortungsbewusste Assistentin m/w/d der Geschäftsführung.
Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Tagesablauf im Sekretariat und halten der Geschäftsführung stets den Rücken frei. Die Position soll in Vollzeit und zum nächstmöglichen Zeitpunkt besetzt werden.

Interesse geweckt ? Dann bewerben Sie sich noch heute bei Frau Eissing, entweder telefonisch …… )oder per E-Mail ([Apply online]).

Büroassistentin / Temassistentin m/w/d

Vergütung: 17 € pro Std.

Ihr Tagesgeschäft als Office Manager /in:

– Unterstützung des Geschäftsführers im Tagesgeschäft
– Koordination, Planung und Organisation von Terminen, Meetings und Reisen
– Vorbereitung von Analysen und Präsentationen
– Führen von Statistiken mittels Excel
– Sie führen Protokoll bei internen Meetings

Ihre Kenntnisse als Teamassistent /in:

– Berufsschulabschluss oder Studium im kaufmännischen Fachbereich
– Fundierte Kenntnisse im Bestellwesen
– Hohes Maß an Motiviation

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
– Ein angenehmes Betriebsklima
– Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
– Großzügiger Urlaubsanspruch
– Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter …… oder per Email unter [Apply online].

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

Büro- und Verwaltungsarbeiten: Grundkenntnisse
Open Ticket Request System (OTRS): Grundkenntnisse

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