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Sekretariat & Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d)

perZukunft – Ihre private und zertifizierte Arbeitsvermittlung ist mit fünf Niederlassungen in Berlin Ihr Ansprechpartner, wenn es um die Jobsuche geht!

Im Kundenauftrag sind wir momentan auf der Suche nach einer ambitionierten und verantwortungsbewussten Assistentin m/w/d der Geschäftsführung.
Sie halten der Geschäftsleitung den Rücken frei und arbeiten in Vollzeit. Die Position wird mit einem Bruttomonatslohn in Höhe von 2.900 € leistungsgerecht vergütet!

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter …… oder per Email unter [Apply online].

Sekretariat & Assistentin der Geschäftsführung (m/w/d) (Kfm. Ass./Wirtschaftsassistent/in – Büro/Sekretariat)

Arbeitsort: Berlin Steglitz-Zehlendorf

Die täglichen Aufgaben als Kaufmann /-frau für Büromanagement:

– Allgemeine Bürotätigkeiten, wie z.B.: Terminierung, Posteingang, Ablage
– Auftragsbearbeitung und Auftragskontrolle
– Controllingaufgaben
– Führung, Bearbeitung und Kontrolle des Schriftverkehrs
– Sie erstellen Berichte, Statistiken und Präsentationen
– Sie prüfen Dokumente auf Richtigkeit
– Vertragsmanagement und Vertragsverhandlung

Die erforderlichen Kenntnisse als Büroassistent /in:

– Berufsschulabschluss oder Studium im kaufmännischen Fachbereich
– Fundierte Kenntnisse im Bestellwesen
– Sie überzeugen durch Ihr professionelles Auftreten

Sie fühlen sich von dieser Position angesprochen? Dann bewerben Sie sich direkt!

Es erwartet Sie:
Ein angenehmes Betriebsklima
Diverse Sonderzulagen (z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
Großzügiger Urlaubsanspruch
Vorsorgevorkehrungen vom Arbeitgeber

Weitere Angebote finden Sie auf www.perzukunft.de

Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Eissing unter …… oder per Email unter [Apply online].

Für Bewerber/innen mit gültigem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein der Agentur für Arbeit /des Jobcenters ist unsere Dienstleistung in jedem Fall kostenlos.

Die PerZukunft Arbeitsvermittlung Gmbh & Co. KG ist ein von der DEKRA Certification GmbH geprüfter und zugelassener Träger nach AZAV mit der Zertifikats Registrier-Nr.: 31T1112195.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurück gesandt werden, wenn ein entsprechend ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt wird. Des Weiteren beachten Sie bitte, dass im Falle eines Vorstellungsgespräches Fahrtkosten nicht übernommen werden.

Bitte beachten Sie die folgenden Anforderungen:

– Kompetenzen:

Buchführung, Buchhaltung: Grundkenntnisse
Textverarbeitung Word (MS Office): Grundkenntnisse

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