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Teamassistenz (m/w)

Mit leistungsstarkem Recruiting und flexiblem Personalmanagement unterstützen wir Unternehmen in den Bereichen Information Technology, Marketing & Sales, Customer Care sowie Office Administration, wenn es um die kurz- oder langfristige Besetzung von qualifizierten Positionen geht. Kandidaten stehen wir dabei als Karrierepartner zur Seite und ermöglichen Ihnen den Zugang zu interessanten Positionen und Projektangeboten.
Für ein namhaftes Versicherungsunternehmen suchen wir eine/n

Teamassistenz (m/w)

Stellenbeschreibung:
– Erledigen allgemeiner, administrativer und organisatorischer Aufgaben wie Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminplanung und koordination, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial
– Organisieren von Besprechungen und Bewirtung sowie von Dienstreisen inkl. Reisekostenabrechnung
– Unterstützen des Abteilungsleiters in diversen Projekten

Ihr Profil:
– Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
– Einschlägige Berufserfahrung wünschenswert
– Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
– Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
– Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit, Flexibilität
– Organisationstalent
– Team- und Kommunikationsfähigkeit
– Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität

Ihre Perspektiven:
– Arbeit bei einem namhaften Unternehmen
– Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten
– Kollegiales Umfeld

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie auch das Onlineformular auf unserer Webseite lpms.de!

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